30 jahre erfahrung

Logo Fliesen Bernert

Fliesen & Naturstein Bernert

Nach Jahrelanger Erfahrung im Angestellten Verhältnis machte sich Herr Peter Bernert Selbstständig und gründete die Firma Fliesen & Naturstein Bernert.

Als Einzelunternehmer mit dem Büro in Waiblingen machte er große Fortschritte und konnte bereits im 3. Jahr Selbstständigkeit 2 weitere Fliesenleger – Gesellen einstellen.

Der Betrieb nahm schnell weiter Fahrt auf und die PKW – Flotte wuchs. Bekannt ist sie durch die Roten Autos.

Nach bestandener Gesellen und Meisterprüfung stieg Sohn Heiko Bernert mit in den Betrieb ein.

Der Betrieb wurde größer und es wurde nach einem neuen Lager gesucht.

Von da an hat die Firma Fliesen & Naturstein Bernert ihr Lager in Schwaikheim gefunden und ist dort bis heute noch großer Bestandteil.

In Sachen Bauchemie und alles was dazu gehört hat die Firma Bernert mit „Codex, Exclusiv für Fliesenleger"  einen super Lieferanten gefunden.


Die Firma Fliesen & Naturstein Meisterbetrieb Bernert bildet aus. Und baut so auf den eigenen Nachwuchs für die Fliesenlegerbranche. So hat sie einen, teilweise auch zwei Azubis.